Rotatherapie Buch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Broschüre "Schau wie`s geht"

Halt mich, Dreh mich, Schau wie´s geht

Broschüre Rota-Handling
mit 64 Seiten in Farbe


Es werden die Themen Tragen  und  Lagern,  sowie Stillen und Füttern des Babys und  Kleinkindes beschreiben. Weiters, wie nehme ich mein Kind hoch und wie lege ich es wieder ab. Was bedeutet das sogenannte große und kleine Windrad beim Liegen, und  wie kann  ich mein  Kind am  Schoß spielend fördern, Baden und Wickeln, sowie die Anwendung des Bürstchens runden die Darstellungen ab.

Die  Broschüre  ist  eine  ideale  Ergänzung  zum  Buch,  
Halt  mich  Dreh mich schau mich an und zur CD, Halt mich dreh mich Sing mit mir!


 
 

Wir sind immer wieder gefragt worden, ob es nicht eine Anleitung zu Rota-Handling oder zur Rota-Therapie gibt. Für Rota-Therapie gibt es keine Alternative zu einem ausgebildeten Rota-TherapeutInnen, da in diesem Fall die medizinische Indikation eine erfahrene Person erfordert.

Für Rota-Handling, das vor allem prophylaktisch und als Baby-Handling erlernt werden kann, können einfache Beschreibungen und erklärendes Bildmaterial (zusätzlich zu einer Einschulung) unterstützend eine Hilfestellung sein.

Das war der Grund, eine Broschüre mit Bildern zu erstellen.
Broschüre mit 64 Seiten in Farbe

Die Broschüre "
Halt mich, dreh mich, schau wie`s geht"
kann hier bestellt werden " Hier zur Broschüre-Bestellung.
"

Dazu gibt es auch die CD "
Halt mich, dreh mich, sing mit mir" Hier zur CD Info.
Dazu gibt es auch das Buch "
Halt mich, dreh mich, schau mich an" Hier zur Buch Info

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü